Grillplatte sehr zu empfehlen

Die Grillplatte von Eurolux ® im Test
Die Pfanne kann im Schrank bleiben

Fleisch kommt bei uns so oft wie möglich auf den Grill. Wobei ich hier natürlich nur von kurzgebratenen Stücken rede. Schmorfleisch und Co finden immer ihren Weg in den Thermomix ® oder den Topf. Im Winter oder an regnerischen Tagen wird es dann aber nichts mit dem Grillen und ich war immer aus der Suche nach einer Alternative. Klar, man Frau könnte nun auch auf normale Pfannen zurückgreifen. Aber irgendwie mag ich Steaks und Co. doch lieber mit dem typischen “Streifen”. Kopfsache, oder so was. Unser Ceranfeld ist nicht wirklich groß – und mit 2 Pfannen oft schon überfordert. Nun aber habe ich eine wunderbare Lösung gefunden und brauche nur noch eine Grillplatte. Diese geht über ein halbes Ceranfeld und lässt die zweite Pfanne überflüssig werden.

Nützliche Wärmespeicherung